Baby Glück oder Hochzeit

Baby Glück oder Hochzeit

Posted on |

Als Hochzeitsgast mit Baby auf einer Hochzeit – eine absolute Premiere für uns. Das erste große Highlight nach der Geburt – eine Gelegenheit sich mal wieder richtig rauszuputzen und vielleicht sogar zu tanzen? Wir waren vorher sehr gespannt, wie es denn laufen würde. Heute gibt es den Bericht, unsere Outfits und 10 Tipps für eine entspannte Hochzeit als Hochzeitsgast mit Baby.

Patricia: Oh was hab ich mich auf die Hochzeit von unseren Freunden Ulli und Hannes gefreut! Ich weiß noch genau, wie sie uns im Januar von ihrer Verlobung berichtet haben, ich Ulli erstmal mit einem Stapel Hochzeitsbücher und -Magazine ausgestattet und den beiden bei der Gestaltung der Einladungen und der Suche nach dem Fotografen (entschieden haben sie sich dann für die wunderbare Patti Haas, die auch Marlenas Geburt fotografisch begleitet hat) geholfen habe. Und wie ich mich wochenlang mit dem Outfit beschäftigt habe. So eine Hochzeit ist doch was Tolles!

Am 30. September gab es dann strahlenden Sonnenschein und es lief doch ziemlich gut. Besser als gedacht! Natürlich konnten wir nicht so feiern wie sonst. Aber darauf stellt man sich ja ein. Unser Ziel war, die Hochzeit so gut wie möglich zu genießen und diesen tollen Tag mit Ulli und Hannes zu feiern. Und das ist uns definitiv gelungen. Wir hatten einen großartigen Tag mit einem wunderschönen Brautpaar, einer tollen Location (,die ihr übrigens auch in meiner Liste mit Hochzeitslocations am See findet) und getanzt hab ich sogar auch ein bisschen.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *